Sarafian wählte als Standort des Radiosenders KOW das damals schon lange leer stehende Goldfield Hotel, zur Zeit des Goldrauschs das erste Haus am Platz.
Heute ist es immer noch ungenutzt, sieht aber besser aus, als im Film. Ich weiß das, denn ich war da. Yeah Baby!

Ich hab's tatsächlich geschafft und bin durch Goldfield gefahren. Vorher hatte ich schon überlegt, was ich anstellen könnte, um GP0 dort zu zelebrieren. Am nachhaltigsten sind Erinnerungsfotos und hier ist meins, in Anlehnung an die Originalszene, in der der Sender von KOW in KOWalski umbenannt ist:

Weil ich fremdes Eigentum respektiere und von den Einheimischen ebenso neugierig wie seinerzeit SuperSoul  beobachtet wurde, habe ich das Transparent nicht fest angebracht.

Dies war also mein Augenblick für die Ewigkeit.

Nun fragt Ihr Euch sicher, ob man innen noch was von der Radiostation sieht!