Während der Dreharbeiten wurden Szenen für die Filmwerbung fotografiert. Daraus wurden Plakate, Lobbycards, Cover für Schallplatten, Videokassetten, Pressebilder, usw.

Einige dieser Fotos erlauben interessante Einblicke, so z.B. Kowalski mit der Anhalterin im Kamerawagen. Man sieht einen Kabelbaum auf dem Dach des Challenger.


Oder die Kinder mit den Bonanza-Fahrrädern bei der Clubszene in Denver:

In den Jungs mit den Fahrrädern finde ich mich selbst wieder. Ich hatte damals ein Klappfahrrad von MIFA mit 16-Zoll-Rädern, auch Camping-Rad genannt. Das konnte man flexibel umbauen. Lenker hoch und Sattel runter ergab einen Chopper und man konnte so lässig cruisen wie Angel in Grenzpunkt Null, oder Lenker runtergedreht und Sattel hoch: dann war es eben ein Rennrad.
Die beiden Jungs haben auch sichtlich Spaß, im Dunkeln mit ihren coolen Bonanza-Rädern zwischen den ganzen echten Choppern.


Kowalski zu Besuch bei Angel und Gilda und im Hintergrund die Fahrzeuge der Crew:


Das Foto war ein Zufallsfund bei der Übernahme von Filmrechten.